Anzeige

Kolleginnen und Kollegen gesucht!

Foto: BODO on stage

Wenn Du die ultimative Veränderung suchst - worauf wartest Du?

BODO on stage ist ein Familienunternehmen mit zwei Tätigkeitsfeldern. Wir entwickeln und produzieren Sonderanfertigungen vornehmlich aus Metall - als Prototyp, Einzelanfertigung oder Kleinserie. Zu unseren Kunden zählen die Bereiche Luftfahrt, Schifffahrt, Design und Architektur. Zudem sind wir Dienstleister für Industrievermessung. In unserer Messabteilung werden Bauteile nach Kundenvorgaben vermessen, digitalisiert und Daten für 3D Drucker erstellt. Bei unseren täglichen Herausforderungen gibt es nur eine Gewissheit - es bleibt immer spannend!

Wir brauchen Kolleginnen und Kollegen für:

Bereich Auftragsabwicklung

Dieser Bereich ist was für Kollegen, die ein gutes Gedächtnis haben, wissbegierig sind und Abwechslung lieben. Hier steuert man alles von Anfang an. Angebotserstellung und anschließende Projektabwicklung gehören bei uns zusammen. Man ist nahe am Kunden und noch näher an unseren Lieferanten, die man im Tagesgeschäft selbst betreut und Ihnen bei allen Fragen zum Projekt zur Seite steht. Wenn die bestellten Waren dann eintreffen erlebt man wie aus einzelnen Teilen ein großes Ganzes wird.

Wenn Du ohne Herausforderungen nicht leben kannst und der Nervenkitzel Deine Leidenschaft ist - worauf wartest Du?

Bereich Qualitätssicherung

Unsere Vermessungsabteilung soll einmal ein großes Messlabor werden. Hier sucht unsere Koordinatenmessmaschine die µ´s, und die Scanner erstellen die Punktewolken. Dann ist es an den Kollegen Ergebnisse zu werten, Daten aufzubereiten und ggf. Teile zu reklamieren. Turnusmäßige Gerätewartungen und Kalibrierungen unterschiedlichster Messmittel sind Teil unserer Qualität, denn nur mit einwandfreien Messmitteln kann verlässlich gemessen werden.

Wenn für Dich "Gut" nicht gut genug ist und Geometrie Dich schon immer fasziniert hat, dann ist die Qualitätssicherung Deine Zukunft.

Bereich Werkstatt

In unserer Abenteuerwerkstatt weiß man morgens nie was der Tag bringen wird. Hier werden täglich neue Herausforderungen und ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet geboten. Die Werkstatt gibt alles an konventionellen Maschinen her und lässt Schweißerherzen höher schlagen. Eine CNC Fräse und CNC Drehmaschine gehören auch dazu. Hier kann man selbstständig in einer aufgeräumten und sauberen Umgebung mit gutem Werkzeug arbeiten. Auch kleinere Montagen bei Kunden vor Ort gehören zu den täglichen Überraschungen dazu.

Wenn Du ein Allrounder mit handwerklichem Geschick und Begeisterungsfähigkeit bist, dann haben wir auf Dich gewartet.

Bereich Lager/ Instandhaltung

Dieser Kollege ist Herr über Struktur, Ordnung und Sauberkeit im Lager und in der Werkstatt. Er bestimmt das System und weiß genau, was wo zu finden ist und was nachbestellt werden muss. Maschinen und Gerätschaften fühlen sich bei Ihm besonders wohl, denn er sorgt stets für einen Tropfen Öl und einen guten Lauf. Auch der Fuhrpark reicht in sein Gebiet und er scheut sich nicht davor das Lenkrad selbst zu übernehmen.

Wenn Du das Herz am rechten Fleck hast und die Ordnung liebst, dann bist Du für uns die "gute Seele der Werkstatt".

Wenn Du Dich in den Beschreibungen wiedergefunden hast, dann würden wir gerne Deine neuen Kollegen sein - wir freuen uns darauf!

Bewerbungen bitte an Julia Lishke
unter julia@bodo-on-stage.de

Weitere Infos gibt es direkt bei BODO on stage.